Girls for God

Hallo, ich bin Luise, und ich in der "Girls for God" - Mädchengruppe der Pfarre St.Georg Kagran. Als junge Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren treffen wir uns alle zwei Wochen im Pfarrhaus oder Garten. Dort machen wir Lobpreis, singen, spielen oder reden über wichtige Dinge wie z.B. Wer bin ich und was will Gott von mir. Am meisten gefallen mir die Spiele und das Singen. Alice Bachmann leitet unsere Gruppe ganz toll und ich freue mich jedes Mal auf die schöne Zeit!

Luise, 13

Bei Interesse melde dich bei Alice Bachmann unter 0699717026756.

keine Einträge

Kindermessen / Kinderandachten

In unseren Kindermessen und Kinderandachten geht es ganz besonders um dich! Bei den Kindermessen wird die Musik von unserer Musikgruppe gemacht. Nach der Kindermesse gibt es für dich Kuchen und Saft in unserem Pfarrcafé. Du kannst im großen Pfarrgarten spielen, während die Erwachsenen Kaffee trinken und plaudern.

Kindermesse

Musikgruppe

Die Kindermusikgruppe - für Kinder ab 5 Jahren - trifft sich an ausgewählten Mittwochen um 16:30 Uhr im Pfarrheim - genauere Termine findest du weiter unten.

Was machen wir? Wir singen und musizieren gemeinsam und werden die Lieder für die nächste Kindermesse gemeinsam vorbereiten.

Wenn du Interesse hast mitzumachen, bitte einfach Gabi Bachmann oder Theresa Rosensprung persönlich oder per Email kontaktieren oder auch einfach vorbei kommen!

Verantwortlich: Gabi Bachmann: angabibachmann@gmail.com

keine Einträge

Sternsinger-Gruppen

Mehrere Sternsinger-Gruppen der Pfarre besuchen jedes Jahr traditionsgemäß vom 4.-6. Jänner viele Bewohner im Pfarrgebiet von St. Georg-Kagran. Mach auch DU mit! Sprich Eva-Maria Böhm persönlich oder per Email an! (Email: religion42@hotmail.com).

Verantwortlich: Eva-Maria Böhm