Familien / Erwachsene

Familienrunden / Ehevorbereitungskurse

Die Familienrunden treffen sich etwa einmal im Monat in Privatwohnungen zum Besprechen vielfältiger familienrelevanter Themen, für Vorbereitungen zur Gestaltung von Messen/Andachten oder aus Anlass von Feiern und Festen. Zur Zeit bestehen in der Pfarre St. Georg-Kagran zwei ständige Familienrunden.

Familienrunde Schröer, Kontakt: Helga und Helmut Schröer                                                                                     

Familie Helga und Helmut Schröer bieten darüber hinaus auch zwei mal im Jahr Ehevorbereitungskurse in unserer Pfarre an. Die entsprechenden Termine entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Terminvorschau.

Termine:

Eheseminar

Familiennachmittag

Der Familiennachmittag findet einmal im Monat statt. Gemeinsames Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen, Gebet, Austausch mit anderen Paaren und ein guter Vortrag für die Eltern währrend die Kinder ein eigenes Programm haben. Das Thema für das Jahr 2022/23 ist die Paarbeziehung - freut euch auf spannende Vorträge!

Die Familiennachmittage sind eine wunderbare Kraftquelle, eine echte Auszeit, und wollen eine Stärkung für die Familien sein!

Kontakt: Monika Lebschik (fanakagran@gmail.com)

Familiennachmittag
Familiennachmittag
Familiennachmittag
Familiennachmittag
Familiennachmittag

© 2022 Pfarre Kagran St. Georg | Impressum | Login