Alpha-Kurs Herbst

Was erwartet mich?

Wir alle entdecken jeden Tag Neues - im Kleinen und auch im Großen.

Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben das Leben, den Glauben und die Bedeutung von Alpha erforscht. Und jeder hat seine eigene Geschichte.

Alpha ist eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann.

Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Nach dem Impuls finden meist spannende Gespräche statt.

Alpha gibt es auf der ganzen Welt und wird in Cafes, Kirchen, Universitäten, Gefängnissen, Jugendclubs, zu Hause - überall wo Menschen sind - veranstaltet.

Alle sind willkommen!

Folgende 3 Elemente gehören immer zu Alpha:

Essen

Input

Gespräche in der Gruppe

Wann finden die Alpha-Abende statt?

Jeweils an Dienstag Abenden um 19:00 am:

keine Einträge

Wo finden die Alpha-Abende statt?

Im Pfarrhaus Wagramer Str. 150, 1220 Wien

Wer ist eingeladen?

Alpha ist offen für jede und jeden, unabhängig von Glauben oder Pfarrzugehörigkeit.

Wenn du Interesse hast, melden dich bitte bei Gabi an:

E-Mail: gabriele.padourek@gmail.com

Mobil:Gabi Bachmann +43 664 73634530

Alpha ist kostenlos - herzliche Einladung - sei dabei bei unserem nächsten Alpha!

Wir freuen uns auf dich!